IMPULSE

Gegenseitige Förderung der beruflichen, fachlichen und persönlichen Kompetenz sowie Leistungsfähigkeit mit Fokus Unternehmensführung.

Wer sind wir?
Wir sind eine unabhängige, vielseitig interessierte, aktive und kollegiale Gruppe von Persönlichkeiten. Wir inspirieren uns gegenseitig, pflegen Freundschaften und tauschen uns über unterschiedlichste Themen aus. Die ERFA Gruppe IX wurde im Jahr 1979 gegründet.

Was machen wir?
Wir pflegen einen monatlichen Austausch mit selbst gewählten Themen- und Fachreferaten. Im Anschluss an ein gemeinsames Abendessen geniessen wir ein Referat und diskutieren lebhaft darüber.

Welche Themen behandeln wir?
Wir behandeln von den Teilnehmern vorgeschlagene und ausgewählte Referate. Grenzenlose Neugier sowie persönliche Erfahrungen prägen unsere Impulse.

Was ist uns wichtig:
I    Interessiert
M  Miteinander
P   Persönlich
U  Unabhängig
L   Leidenschaftlich
S  Spannend
E  Echt

Wir würden uns über neue Mitglieder sehr freuen, bitte nehmen Sie mit dem Obmann Kontakt auf.

  zurück